„Welt Kompakt“: Wie junge Medienmacher heute arbeiten

Bildschirmfoto 2013-05-24 um 19.17.39

Screenshot: Welt Kompakt

In „Welt Kompakt“ und auf Welt.de ist heute ein Stück über die Ausbildung an der Axel Springer Akademie erschienen (die sich für mich nun langsam dem Ende zuneigt). In dem Artikel erzählen Journalistenschüler, was sie an ihrem Beruf schätzen, mögen und was sie bewegt.

Ich durfte ebenfalls kurz kurz schildern, was ich an der Akademie gelernt habe, was ich in Zukunft mache und warum das alles ziemlich cool ist. Den ganzen Artikel gibt’s bei der Welt nachzulesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s