Next-Konferenz: Über das Gefühl, Google Glass zu tragen

Google Glass

Robert Scoble hat mir auf der Next-Konferenz eine kurze Praxis-Einführung in Funktionen von Google Glass gegeben

Auf der Next-Konferenz hatte ich die Gelegenheit, Google Glass zumindest kurz auszuprobieren. Blogger Robert Scoble (@scobeleizer) war für einen Vortrag zum Thema „Context“ angereist und zeigte den gesamten Tag über mit großer Geduld und Freundlichkeit allen interessierten Konferenzbesuchern, wie die Datenbrille in der Praxis funktioniert.

Es war das erste Mal, dass Google Glass von einer google-unabhängigen Person in Europa in der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Für BILD.de habe einen kurzen Testbericht geschrieben und auch weitere – spannende – Punkte der Konferenz aufgegriffen. Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s