Die (interaktiven) Google-Doodles zu Olympia

Das Doodle am 4. August. Thema: Stabhochsprung. Screenshot: Google.de

Zu Olympia gibt es sie an jedem Tag: Die Doodles auf der Startseite von Google beschäftigen sich täglich mit einer Sportart, die an dem jeweiligen Tag ausgetragen wird. Warum es überhaupt Doodles gibt und was sie bezwecken, darüber habe ich mit Konzernsprecher Stefan Keuchel (@frischkopp) gesprochen. Artikel

Alle jemals veröffentlichten Doodles kann man übrigens hier sehen.

Nachtrag 06.08.2012: Ab morgen bringt Google interaktive Olympia-Doodles. Ich habe den Artikel heute deshalb noch einmal ergänzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s