Sechs neue Handy-Modelle im Alltagstest

In den vergangenen Wochen habe ich insgesamt sechs neue Handy-Modelle getestet. Konkret hieß das: Eigene SIM Karte einsetzen, das eigentliche Smartphone daheim lassen – und raus in Welt. Mit dieser Methode konnte ich die Handys in vielen, vielen Situationen ausprobieren – etwa beim vergeblichen Versuch, Schnappschüsse von Fürst Albert und seiner Frau Charlène zu machen, auf Partys am Wochenende oder bei großen charmanten Sportveranstaltungen, wie im Berliner Mommsenstadion. Mein Fazit habe ich auf Bild.de aufgeschrieben. Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s