Chancen und Nicht-Chancen von Micro-Jobs auf dem Smartphone

Das Smartphone revolutioniert unseren Alltag in gefühlt hundertausend kleinen und großen Dingen. Erstaunlich und doch logisch, mit welchen Ideen kreative Menschen unser Leben in Zukunft leichter machen wollen. Ich habe mich vergangene Woche mit dem Thema Micro-Jobs per Smartphone beschäftigt: Apps, mit denen der Nutzer kleine Jobs für kleine Geldbeträge ausführen können. Über die Chancen und Nicht-Chancen von Microjobs habe ich mit dem Arbeitsmarkt-Experter Hilmar Schneider gesprochen. Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s