Lustige Mett-Kreationen auf Facebook

Man muss nicht alles an Facebook mögen. Aber das Tolle ist ja: Dinge, die wirklich lustig sind, verbreiten sich wahnsinnig schnell. Einige skurrile Mettseiten wabern ja schon einige Zeit lang durch das Netz. Die Kreationen von einem Gasthaus-Besitzer aus Niedersachsen sind aber erst vor einigen Tagen aufgetaucht. Dass dieser Artikel besonders viele Facebook-Empfehlungen bekam, muss ich vermutlich nicht extra betonen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s